WIEN. Direkt am Portal des Wiener Praters bietet ein 53 m² große Goldbach Iconic dank der „Forced Perspective” 3D-Effekte ohne 3D-Brille. Marcus Zinn, Sales Director DOOH bei Goldbach Austria, dazu: „Tokio, New York, London – und bald auch Wien. Das erste DOOH-Highlight der Stadt, direkt neben dem berühmten Riesenrad, bietet eine ideale Lage und gleichzeitig zahlreiche Möglichkeiten, Passanten und Besucher mit einzigartigen Werbebotschaften zu erreichen – insbesondere durch beeindruckende 3D-Animationen und Forced Perspective-Effekte, bei denen die Inhalte scheinbar aus dem Screen heraustreten.” Die Nachfrage ist hoch, und ein namhafter Kunde hat sich die erste 3D-Umsetzung zum Start gesichert. (red)

E-Commerce Inspiration Night kommt nach Salzburg
SALZBURG. Salzburg wird zur Drehscheibe für E-Commerce-Profis: Das erf...
mehr erfahrenarrow_forward 26.03.2025