MARKETING & MEDIA
5.000 Events © Event Company/Helmut Lunghammer

Beispiel: Der Event für Mapei als ein Beispiel von 5.000 Events, die Opitz & Hasil umgesetzt haben.

© Event Company/Helmut Lunghammer

Beispiel: Der Event für Mapei als ein Beispiel von 5.000 Events, die Opitz & Hasil umgesetzt haben.

Michael Fiala 03.11.2017

5.000 Events

Die Event Company Opitz & Hasil setzt unter ­Geschäftsführer Thomas Kenyeri auf „alles aus einer Hand”.

••• Von Michael Fiala

WIEN. Mehr als 5.000 B2B- Events von Eröffnungsfesten, Jubiläumsfeiern, Kick-offs, Weihnachtsfeiern, Teambuildings und alle möglichen Arten von Mitarbeiter- und Kunden­events stehen in der Referenz­liste der Event Company Opitz & Hasil.

Das „Alles aus einer Hand”-Konzept wird vor allem bei Kunden für Business Events immer beliebter.

Tolle Events umgesetzt

„Nichts ist kostbarer als Zeit. Kunden wollen nicht mit dem Eventmanager, dem Caterer und dem Techniker sprechen und noch dafür sorgen, dass diese sich untereinander abstimmen. Bei uns gibt es eine Ansprechperson mit einem Projektplan, die schnell und effizient arbeitet – genau das ist unsere Stärke”, so Geschäftsführer Thomas Kenyeri.

Im Herbst diesen Jahres konnte die Event Company Opitz & Hasil einige tolle Projekte für namhafte Kunden umsetzen. Mit Cards & Systems wurde das 20 Jahr Jubiläum gefeiert, mit Mapei die neue Halle eröffnet und auf das 80 Jahre-Jubiläum angestoßen. Im Meeting und Kongressbereich zählten internationale Topbrands wie Google oder T-Mobile zu den Kunden.
Neben diversen Familien-, Firmen- und Mitarbeiter-Herbst­events laufen die Planungen für Weihnachtsfeiern auf Hochtouren. Bei knapp 100 Weihnachtsfeiern pro Jahr gibt es kaum Eventthemen, die noch nicht umgesetzt wurden. Die Event Company bietet neben Event-Locations auch Komplettlösungen zum All-Inclusive-Preis.

Wiener Alm als Location

Als perfekte Location für Weihnachtsfeiern hat sich die Wiener Alm etabliert: Die 200 Jahre alte Almhütte bietet Raum für Hüttengaudi und Après-Ski-Feeling im Herzen der Stadt. Mit dem Praterzelt Wien bietet die Event Company ab sofort eine weitere Top-Location an, in der die Weihnachtsfeier „White Christmas” gebucht werden kann – die Feier, bei der alles ganz in Weiß glänzt, gibt’s zum All -Inclusive-Preis von 109 € pro Gast.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema