700 Gäste feiern die 39 VAMP Award-Sieger
© Inshot/Daniel Schalhas
MARKETING & MEDIA Redaktion 12.04.2024

700 Gäste feiern die 39 VAMP Award-Sieger

In zwölf Kategorien verlieh der Marketing Club Österreich mit einer Fachjury die VAMP Awards.

Die begehrten VAMP Awards in Gold, Silber und Bronze wurden wieder in zwölf Kategorien vergeben. Erstmals in der Geschichte des VAMP wurde eine Kampagne durch die Jury besonders hervorgehoben und mit einem Platin Award ausgezeichnet.

Jede Ambient-Media-, Promotion-, Live-Marketing- und Digital-out-of-Home-Aktivität, die zwischen 1. September 2022 und 8. Jänner 2024 in Österreich stattgefunden hat und bis 31. Jänner 2024 eingereicht wurde, war teilnahmeberechtigt. Projekte, die wiederholt stattfanden und in ähnlicher Form in den Vorjahren schon einmal gewonnen hatten, konnte man für das aktuelle Jahr nur dann einreichen, wenn das Konzept einem Relaunch unterzogen wurde.
Eine 21-köpfige Jury sichtete und bewertete über ein zweistufiges Verfahren die Einreichungen und ermittelte insgesamt 39 Preisträger. Auch dieses Jahr setzte sich die Jury wieder aus Expertinnen und Experten der werbetreibenden Wirtschaft, Vertretern der Lehre, Institutionen sowie Medienvertretern namhafter Fachmedien zusammen. Alle Kampagnen können auf der Awardplattform www.awardix.com nachgeschaut werden.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL