All Channels ­Communication
© All Channels Communication Austria/Sebastian Philipp
Team Alexander Sladek, Gründer und CEO der All Channels Communication Group, und Alexander Dourchev, Geschäftsführender Gesellschafter All Channels Communication Austria GmbH.
MARKETING & MEDIA Redaktion 06.04.2018

All Channels ­Communication

Die neue Full-Service-Agentur am österreichischen Kommunikationsmarkt.

WIEN. Mit der All Channels Communication Group kommt Ende März eine der am schnellsten wachsenden Kommunikations-Agenturen Zentral- und Osteuropas (CEE) mit einem eigenen Büro nach Wien, um von hier aus den gesamten deutschsprachigen Markt zu betreuen. Österreich-Geschäftsführer und Mitgesellschafter wird der Wiener Marketing- und Kommunikationsexperte Alexander Sladek, der mit einem Team von drei weiteren Senior-Beratern in der Bundeshauptstadt an den Start geht.

Die bereits 2001 in Sofia gegründete All Channels Communication Group ist in allen Kommunikations-Bereichen aktiv: Werbung, PR, Marketing, Events und Digital. Mit sechs Units (Advertising, PR, Activation, Interaction, Production und Media) und über 90 Mitarbeitern bietet die Agenturgruppe Full-Service – von der strategischen Kommunikationsberatung bis zur Inhouse-Kreation und Umsetzung in den Bereichen Print, Web, Social Media, Video, TV und Radio.

Geografischer Ausbau

Zu den aktuellen Kunden und Referenzen von All Channels zählen unter anderem der Kosmetikkonzern Avon, BASF, Coca-Cola, dm – drogerie markt, DHL, Goodyear, Henkel, Heineken, LG Electronics, Pernod Ricard, Philips, Raiffeisen Bank und Mtel (A1 Telekom Austria Group).

Alexander Dourchev, Gründer und CEO der All Channels Communication Group: „Mit unserem neuen Standort in Wien bauen wir die Services für unsere bestehenden Kunden inhaltlich und geografisch weiter aus. Zusätzlich bieten wir neuen Auftraggebern mit unseren österreichischen Experten hervorragende Beratungskompetenz vor Ort, mit Inhouse-Produktion und Umsetzung im gesamten CEE-Raum.”
Die All Channels Communication Group belegt im Branchen-Ranking der größten bulgarischen PR-Agenturen den ersten Platz und ist Affiliate von FleishmanHillard, einem der weltweit führenden Kommunikations- und Digital-Netzwerke (Omnicom PR Group).

Aufbau des lokalen Teams

Alexander Sladek, Geschäftsführender Gesellschafter der neuen All Channels Communication Austria GmbH: „Durch gemeinsame Projekte kenne und schätze ich die Qualität und Kreativität von All Channels bereits seit mehreren Jahren. Jetzt freue ich mich darauf, mit einem lokalen Team All Channels Österreich aufzubauen.”

Von Markenentwicklung bis Verkaufsförderung – im Fokus der Dienstleistungen in Wien stehen vorerst Markenentwicklung, Werbung und verkaufsfördernde Kommunikation in den Branchen Finanzdienstleistungen, Informations- und Kommunikationstechnologie, Automotive, Handel und Konsumgüter sowie der Gesundheitsbereich.
„All Channels bietet in den Bereichen Werbung, Marketing und Digital umfassende Expertise und ein attraktives und effektives Dienstleistungsangebot – von der Konzeption bis zur Inhouse-Umsetzung. Gleichzeitig bereichern wir den Agenturstandort Wien mit zusätzlicher Zentral- und Osteuropa-Kompetenz.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit alten und neuen Kunden und mit Partneragenturen im gesamten deutschsprachigen Raum”, so Sladek abschließend.

Mehrfach ausgezeichnet

Die All Channels Communication Group wurde in den letzten Jahren sowohl in den Disziplinen Werbung, PR und Direktmarketing als auch im Digital- und Social Media-Bereich vielfach für Qualität, Kreativität und Effektivität mit renommierten Branchen-Awards ausgezeichnet (Sabre-, Effie-, IAB-, Stevie- und Bright-Awards, etc.). (red)

Weitere Informationen zur Agentur finden sich online unter: www.all-channels.at

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL