MARKETING & MEDIA
Alles im Umbruch © Nowi Group
© Nowi Group

Redaktion 11.11.2016

Alles im Umbruch

Beschriftungen Wagner bietet „umfassenden und krisensicheren Service bei der Realisierung” von Projekten.

WIEN. Die Druckbranche und die Werbewelt sind im Umbruch. Neue Aufgabenfelder entstehen, viele Leistungsbereiche verändern sich. Die Forderung des Marktes nach einer Vielzahl von Produktvarianten, Flexibilität und höchster Qualität zum bestmöglichen Preis prägen unsere Zeit. Die Gründung von Beschriftungen Wagner geht auf das Jahr 1995 zurück. Um den komplexen Marktanforderungen auch in Zukunft gewachsen zu sein, wurde es nach über 20 Jahren Beständigkeit notwendig, das Unternehmen über eine Veränderung in der Eigentümerstruktur neu auszurichten.

Antworten & Lösungen

Roland Nowi kommt eigentlich aus einer ganz anderen Ecke und doch hat das, was er heute macht, viel mit seiner Vergangenheit zu tun. „Wir bieten unseren namhaften Kunden umfassenden, zuverlässigen und krisensicheren Service bei der Realisierung ihrer Projekte”, so der Geschäftsführer.

Die Anforderungen an das einschlägige Know-how sind umfangreich und seine Kunden verlangten schlichtweg Antworten und Lösungen. Das gesamte Umfeld und die Thematik sind komplexer als man annehme; dazu gehören auch optimal gestaltete interne Fertigungsabläufe, permanente Weiterbildung und vor allem Platz. „Kunden glauben etwas, wenn sie keinen Grund haben, es nicht zu tun. Heute existieren unzählige Auswahlmöglichkeiten. So groß die Anzahl an Anbietern aber erscheinen mag, so schwindend gering ist deren Restbestand nach Selektion”, so Nowi. Durch die zentrale Produktions- und Kreativwerkstätte und die Gesamtlösung aus herkömmlicher Beschriftung, großformatiger Drucktechnologie, innovativer Folien- & Werbetechnik und Montage zähle das Unternehmen zu den führenden Unternehmen der Werbewelt, sagt Nowi. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL