Am Bildschirm: „tele”
© Martina Berger
Hans Metzger ist CEO der wöchentlich erscheinenden Fernsehzeitschrift "tele".
MARKETING & MEDIA Redaktion 23.10.2020

Am Bildschirm: „tele”

WIEN. Die Fernsehzeitschrift tele liefert ihren Lesern wöchentlich das TV-Programm sowie Artikel zu verwandten Themen. Die Ergebnisse der aktuellen Media-Analyse 19/20 zeigen bei der Zeitschrift tele ein stabiles Bild.

tele hat auf die erwartbaren Umsatzrückgänge wegen Covid-19 blitzschnell reagiert. Fast fünf Monate lang erschien das Heft 14-tägig, um dann am 1. September in gewohnter Weise wieder jede Woche den Zeitungen beizuliegen. Unser Angebot 2 für 1, also 2 Wochen zum Preis von einer, war in der Krise für die Kunden das perfekte Angebot. Die MA lieferte kaum veränderte Zahlen. Guter Move, gute Ergebnisse”, sagt Hans Metzger, Geschäftsführer der tele, über die letzten Monate. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL