MARKETING & MEDIA
Antenne-Radios zeigen Flagge © Christopher Jörgler

Große FreudeOb der aktuellen Radiotest-Zahlen herrscht im Süden des Landes vor allem bei den Antenne-Radios Freude.

© Christopher Jörgler

Große FreudeOb der aktuellen Radiotest-Zahlen herrscht im Süden des Landes vor allem bei den Antenne-Radios Freude.

Redaktion 02.02.2018

Antenne-Radios zeigen Flagge

Unter den Regionalsendern konnten die Antenne-Sender in der Steiermark und in Kärnten ihre Position halten.

GRAZ/KLAGENFURT. In der werberelevanten Zielgruppe konnten die Styria-Radios in den Reihen der Bundesländerradios in der Steiermark und in Kärnten ihre Führung erneut behaupten; fast jeder dritte Steirer und Kärntner hört Antenne.

„Wir konnten unsere Poleposition erfolgreich halten; darauf sind wir sehr stolz”, freut sich Antenne-Geschäftsführer Gottfried Bichler über das Ergebnis des aktuellen Radiotests.
„Ich bedanke mich bei der gesamten Antenne-Familie, ohne deren Zutun dieses Ergebnis nicht möglich wäre: Bei meinem Team für seinen unermüdlichen Einsatz und bei unseren Hörern, Kunden und Partnern fürs tägliche Reinhören und ihre Unterstützung”, so Bichler weiter.

Geburtstag No. 20

Bei Antenne Kärnten gibt es aber heuer noch mehr zu feiern: Der erfolgreichste Privatsender Kärntens feiert im Mai seinen 20. Geburtstag. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL