ARBÖ-Etat für ML Media
© ML Media
Das ARBÖ- und ML Media-Team beim Dreh mit Peter Moizi in Mistelbach.
MARKETING & MEDIA Redaktion 30.10.2020

ARBÖ-Etat für ML Media

MISTELBACH. ML Media freut sich über einen neuerlichen Etat-Gewinn. Der ARBÖ vertraut auf die Expertise der Full-Service Social Media-Agentur. Der mit rund 420.000 Mitgliedern zweitgrößte Verkehrsclub des Landes hat mit ML Media eine strategische Partnerschaft in Bezug auf die gesamten Social Media-Aktivitäten vereinbart. Das Ziel ist die Beratung und Schulung der Mitarbeiter und auch die Optimierung der Social Media-Präsenz des ARBÖ durch eine Reichweiten- und Interaktionssteigerung. Im ersten Schritt wurde ein Re-Design der Channels des Klubs durchgeführt. Außerdem wurden eine Video-Serie mit Comedy Hirten-Mitglied Peter Moizi sowie weitere service- und kundenorientierte Video-Formate produziert. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL