MARKETING & MEDIA
ATV: Neue Formate © Bernhard Eder

Neuheiten In Kürze gibt es sowohl für Wissbegierige (o. im Bild: Peter Hajek, Meinrad Knapp, Thomas Hofer), als auch Heiratswütige auf ATV jeweils ein passendes Format.

© Bernhard Eder

Neuheiten In Kürze gibt es sowohl für Wissbegierige (o. im Bild: Peter Hajek, Meinrad Knapp, Thomas Hofer), als auch Heiratswütige auf ATV jeweils ein passendes Format.

Redaktion 27.04.2018

ATV: Neue Formate

Neue News-Sendung und eine Hochzeits-Show in vorerst vier Ausgaben in der Prime-Time.

WIEN. Mit „ATV Aktuell: Die Woche” präsentiert die ATV-Aktuell-Redaktion ab Sonntag ein neues Politainment-Format in der späten Primetime. Immer sonntags um 22:20 Uhr blicken darin ATV-Moderator Meinrad Knapp, Politikexperte Thomas Hofer und Meinungsforscher Peter Hajek auf die Ereignisse der (politischen) Woche zurück. „Fachlich fundiert, aber pointiert, wird hier unabhängig und offen analysiert. Das Trio ist eingespielt – bereits seit 2013 führensie gemeinsam durch die Wahlsonntage bei ATV”, so ATV in einer Aussendung.

„ATV-Aktuell”-Chefredakteur Georg Grabner: „Die neue Sendung ist ein starkes Zeichen dafür, dass die Privatsender Public-Value-Programme weiter forcieren und hier auch eigene Zugänge finden.”

Es wird geheiratet

Bei ATV läuten ab 2. Mai die Hochzeitsglocken. Begleitet werden in dem vierteiligen Prime-Time-Format „Die Hochzeit meiner besten Freundin” vier Bräute auf dem Weg zum großen Tag, der ohne die beste Freundin vielleicht gar ins Wasser fallen würde. „Sie ist Beraterin, Seelenstütze, Taschentuchträgerin, Mitorganisatorin und immer an der Seite”, so ATV in einer Aussendung (red).

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL