Auf die Ideen kommt es an
© Chapter 4
Chapter 4-Geschäftsführer Boris Beker beim Dreh in Barcelona.
MARKETING & MEDIA Redaktion 19.04.2019

Auf die Ideen kommt es an

WIEN. Bei Chapter 4 setzt man schon länger auf Videos: „Wir haben bis Ende 2018, Anfang 2019 über 30 Videos gedreht”, so Boris Beker, der im Video-Bereich vor allem smarte Lösungen, die auf A1 basieren, auf dem Vormarsch sieht. 4K-Auflösung und technisches Können allein werden aber nicht reichen, wenn die Ideen fehlen. „Heute entwickeln sich Videos im Sinne von Storytelling zu einer effizienten Art und Weise, Geschichten zu erzählen”, erläutert Beker.

Der Wettbewerb um Aufmerksamkeit wird auch im Videobereich größer, daher zählt die Qualität des Inhalts. „Wir haben aus diesem Grund unser Portfolio erweitert und bieten Storytelling im Video-Format an”, erzählt Beker, für den dabei vor allem Idee und Drehuch zählen. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL