MARKETING & MEDIA
Auszeichnung für Arbeitgeber © Screenshot www.kununu.at

e-dialog wird auf der kununu-Plattform weiterempfohlen.

© Screenshot www.kununu.at

e-dialog wird auf der kununu-Plattform weiterempfohlen.

Redaktion 12.06.2020

Auszeichnung für Arbeitgeber

WIEN. e-dialog gehört nun zu den Unternehmen mit beiden kununu-Gütesiegeln. 5,6% der auf kununu bewerteten Firmen dürfen das „Top Company”- Siegel ihr Eigen nennen. Die Auszeichnung „Open Company” hat derzeit knapp 1% der Firmen erhalten. Die Zertifikate stehen für Authentizität, Offenheit für die kritische Auseinandersetzung mit den eigenen Qualitäten als Arbeitgeber, für Transparenz, Dialogbereitschaft und Kommunikation auf Augenhöhe im Umgang mit Mitarbeitern und Bewerbern.

Miteinander stark sein

„Ein respektvoller Umgang, Fairness und Transparenz in der Zusammenarbeit und nicht zuletzt, dass die Arbeit Spaß macht und motiviert, sind mir ganz besonders wichtig. Umso mehr freut mich dieses positive Feedback meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter”, sagt Paul Stuefer, Managing Director von e-dialog Österreich. Im letzten Jahr belegte die Digitalagentur im Great Place to Work- Ranking den 7. Platz und zählt damit zu den Top 10-Arbeitgebern Österreichs.

e-dialog ist Full-Service-Agentur für alle datengetriebenen Medien und Unternehmensberatung für digitale Marketing-Strategie, Setup & Prozesse. Dabei werden Kanäle wie Display, Video, Social & Search programmatisch gesteuert, optimiert und mit allen Kundentouchpoints verknüpft. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL