WIEN. Für das ÖAMTC Clubmagazin auto touring wurde in der aktuellen Media-Analyse 2021/22 eine Reichweite von 24,6% und eine Leserzahl von 1.869.000 erhoben, das ist um 1,3 % Reichweite weniger als im Vorjahr. auto touring-Chefredakteur Peter Pisecker dazu: „Die Ergebnisse zeigen alles in allem ein generell recht stabiles Bild, es gibt aber auch Verlierer und Gewinner. Unter den größten Printmedien Österreichs sind so manche Reichweitenverluste zu registrieren. Für uns bedeutet der Wert der MA 2021/22, dass auto touring seine Position als – mit Abstand – reichweitenstärkster Print-Einzeltitel (mit der einzigen Ausnahme der Wochenendausgabe der Kronen Zeitung, Anm. ) behaupten konnte.” (ps)
RETAIL
Einzelhandel 2024: Jahresumsatz klettert um +2,7% - Weihnach...
WIEN. Der Dezember ist für den Großteil der ö...
mehr erfahrenarrow_forward 12.12.2024