WIEN. Für das ÖAMTC Clubmagazin auto touring wurde in der aktuellen Media-Analyse 2021/22 eine Reichweite von 24,6% und eine Leserzahl von 1.869.000 erhoben, das ist um 1,3 % Reichweite weniger als im Vorjahr. auto touring-Chefredakteur Peter Pisecker dazu: „Die Ergebnisse zeigen alles in allem ein generell recht stabiles Bild, es gibt aber auch Verlierer und Gewinner. Unter den größten Printmedien Österreichs sind so manche Reichweitenverluste zu registrieren. Für uns bedeutet der Wert der MA 2021/22, dass auto touring seine Position als – mit Abstand – reichweitenstärkster Print-Einzeltitel (mit der einzigen Ausnahme der Wochenendausgabe der Kronen Zeitung, Anm. ) behaupten konnte.” (ps)

Im Herzen der Stadt, zwei Häuser weiter
••• Von Paul Hafner Das Flaggschiff von Humanic auf der Wiener Kärntne...
mehr erfahrenarrow_forward 11.04.2025