MARKETING & MEDIA
Bank und Sauce © Since Today

On the Road Mit dem eigens für Hellmann’s gebrandeten Foodtruck zieht Since Today durchs Land.

© Since Today

On the Road Mit dem eigens für Hellmann’s gebrandeten Foodtruck zieht Since Today durchs Land.

Redaktion 08.06.2018

Bank und Sauce

Since Today setzt künftig auf einen Foodtruck und ­begeisterte schon beim 4Gamechangers Festival.

WIEN. Die Wiener Kreativagentur Since Today ist neben ihrer strategischen und konzeptionellen Tätigkeit auf Produktionen im Online-Assets-, Video- und Live-Bereich spezialisiert.

Laut Geschäftsführer Dominik Weißbacher verschwimmen etwa die Grenzen zwischen Marken-Live-Erlebnissen und Content-Kreation zunehmend, was man gut findet: „Jeder investierte Werbe-Euro in Live-Projekte kann sich dadurch heute um ein Vielfaches mehr rentieren, als das noch vor zehn Jahren möglich war, wenn bei einem Event- oder Roadshow-Auftritt auch der richtige Influencer vorbeischaut und man eng mit der Social Media-Redaktion der Marke zusammenarbeitet. Wichtig ist, dass man dabei genau so streng wie auch bei „klassischen” Werbe-Tools auf einen konsistenten Markenauftritt und die richtige Tonalität achtet.”
Neben klassischen Projekten für Kunden wie Philips Deutschland oder Yakult Österreich konnte die Agentur auch mit Live-Projekten begeistern.
Beim 4Gamechangers Festival zeichnete Since Today für Konzeption, Gestaltung und Umsetzung der Erste Bank Sponsoring Appearance in der #glaubandich-Area verantwortlich.
Die Präsenz der Erste Bank stand ganz im Zeichen der Start-up-Szene.
Die von Since Today betreute Philips Schulungs-Roadshow für Elektrofachhändler ging im März und April diesen Jahres schon in die dritte Runde. An insgesamt acht Standorten fanden Workshops statt, welche die Bereiche Küchengeräte, Körper- und Zahnpflege sowie Raumpflege abdeckten; besonderes Augenmerk lag dabei erneut auf den praxisnahen Teilen.

Gebrandeter Foodtruck

Ab Mitte Juni wird die Agentur für Hellmann’s auf große Verkostungstour gehen. Für den Soßenhersteller geht es mit einem eigens für Hellmann’s gebrandeten Foodtruck von Mitte Juni bis Mitte Juli zu Strandbädern, Veranstaltungen, aber auch ausgewählten Interspar- und Merkur-Filialen. Standesgemäß werden dabei Mini-Burger, wahlweise vegetarisch oder mit Fleisch, Pommes Frites und Süßkartoffel Potatoe Wedges angeboten, mit denen die Hellmann’s Saucen perfekt in Szene gesetzt werden.

Weitere Informationen:
www.sincetoday.at

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL