MARKETING & MEDIA
Bei LifelikePR ist viel los © Textmarka

Die letzten Monate waren für das Team von LifelikePR sehr abwechslungsreich.

© Textmarka

Die letzten Monate waren für das Team von LifelikePR sehr abwechslungsreich.

Redaktion 09.04.2021

Bei LifelikePR ist viel los

SALZBURG. „Die letzten Monate waren auch für unsere Agentur sehr abwechslungsreich”, eröffnet Tina Balaun, Gründerin von LifelikePR. Neben einigen neuen Projekten konnte die Salzburger Agentur die Fachgruppe UBIT der WK Salzburg als Neukunden gewinnen.

Im täglichen Geschäft sieht Balaun die Flexibilität auf dem Vormarsch: „Langfristige Planbarkeit, selbst bei Großkunden, ist vorwiegend kurzfristig angelegten Kommunikationsstrategien gewichen.” Das bedeute auch, so Balaun, dass der Bedarf nach Kommunikation in Echtzeit, vor allem in Onlinemedien und Social Media, stark gewachsen sei. Die wichtigsten PR-Trends für sie: Die technische Entwicklung schreite weiter fort, Inhalte und Spirit blieben aber menschlich.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL