Bei PR „speziell ausgerichtet”
© Stephan Huger
MARKETING & MEDIA Redaktion 07.10.2016

Bei PR „speziell ausgerichtet”

LINZ. „Bei uns gibt es grundsätzlich immer etwas, weil wir in unseren vier Units – Brand Consulting, Communication & Design, Public Relations, Digital Communications – immer konstant in Bewegung sind”, so Angelika Sery-Froschauer, CEO & Partner von Sery Brand Communications.

Bezogen auf die PR-Unit, sei man heute sehr speziell ausgerichtet. „Unserer PR-Kunden vertrauen auf unsere Integrität, unsere Erfahrung und Kompetenz in Spezialbereichen der Kommunikation. Wir sind vorrangig in hochsensiblen Kommunikationsbereichen aktiv, begleiten unsere Kunden bei Krisen-PR, Executive Branding und Change-Prozessen. In der internen wie auch externen Kommunikation legen wir die Latte hier sehr hoch, wir arbeiten prozess­orientiert, strategisch und punktgenau und setzen PR als effizientes Instrument zielgerichtet für unsere Kunden ein. Ab Jänner 2017 werden wir unsere Methodenkompetenz im Bereich „Executive Brand” durch eine personelle Teamaufstockung erweitern”, so Sery-Froschauer, den Blick schon gerichtet auf das kommende Jahr. (red)

Erfahren sie mehr über Sery hier auf xpert.network.

 

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL