MARKETING & MEDIA
„Beste Recruiter” © Jürgen Hammerschmid

Uwe Stadelbauer, Direktor Human Resources bei Herold.

© Jürgen Hammerschmid

Uwe Stadelbauer, Direktor Human Resources bei Herold.

Redaktion 06.09.2019

„Beste Recruiter”

5x Gold: Herold holt im Rahmen der Best Recruiter-­Studie den Gesamtsieg für den D-A-CH-Raum.

MÖDLING/WIEN. Herold Business Data ging bei der Best Recruiters-Studie 2018/2019, der größten Recruiting-Studie im deutschsprachigen Raum, abermals als Gesamtsieger in derD-A-CH-Region hervor.

Damit kann das Mödlinger Unternehmen seine Erfolgs­serie fortsetzen, die ihm bereits fünf Mal in Folge in der Branche Medien/Werbung den Platz 1 und ein Gold-Siegel für hervor­ragende Leistungen bei der Personalgewinnung eingebracht hat.

Erfolg mit 91 Prozent

Herold konnte dabei im Rahmen der Best Recruiters-Studie 2018/19, die jährlich vom career Institut & Verlag erhoben wird, beim D-A-CH-Ranking 91% der möglichen Punkte erreichen und damit Gold abräumen.

Spitzenleistungen beim Recruiting wurden außerdem BDO Aus­tria GmbH und Eurest Restaurationsbetriebs-GmbH attestiert.
„Dieses Best Recruiters-Siegel ist eine etablierte, anerkannte Auszeichnung, die nur nach einer sehr profunden umfangreichen Prüfung vergeben wird. Dass wir nun sogar den Gesamtsieg in der D-A-CH-Region holen konnten, macht uns sehr stolz und bestätigt unsere konsequente Arbeit bei der Personalgewinnung”, kommentiert Uwe Stadelbauer, Direktor Human Resources und Mitglied der Geschäftsleitung von Herold, das für das Unternehmen so erfreuliche Ergebnis.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL