Bewegtbild-Profis
© Palmers
Lisa Reisen­berger, Head of Marketing bei Palmers.
MARKETING & MEDIA Redaktion 27.08.2021

Bewegtbild-Profis

Bei der Fachkonferenz „Jetzt Video” am 28. und 29. September gehts auch um clever ausgespielten Bewegtbild-Content.

WIEN. Wer sich fragt, wie Marken wie Billa, Palmers, Felber, Decathlon, Neoh und viele andere mehr umsatz- und imagefördernden Bewegtbild-Content im Web konzipieren, umsetzen und ausspielen, erfährt dies als Marketer und Werber bei der „Jetzt Video” am 28. und 29. September 2021 in Wien.

„An den zwei Konferenztagen der Jetzt Video in der Wiener Innenstadt vermitteln Experten von Auftraggeberseite sowie von Werbeagenturen, Mediaagenturen, Medienhäusern, Vermarktern und Filmproduktionen Know-how und Skills für Bewegtbildkonzepte am Puls der Zeit”, so die Veranstalter des Events in einer Presseaussendung.

Bewegtbild-Wissen umsetzen

Der erste Konferenztag der Jetzt Video – der Training Day am 28. September – wendet sich an all jene, die in Unternehmen und Agenturen mit dem Themenfeld Bewegtbild-Content befasst sind oder die andenken, verstärkt auf Bewegtbildkommunikation zu setzen.

Die Konferenzteilnehmer werden nach Absolvierung des Training Day verstehen, was man mit kreativem und relevantem Bewegtbild-Content erreichen kann, welche Bewegtbildkonzepte funktionieren, wie man Bewegtbildinhalte mühelos mit dem Smartphone produzieren kann und wie man seine Content-Strategie im Web generell anlegen sollte.
Der Training Day der Jetzt Video liefert den Teilnehmern sofort in die Tat umsetzbares Know-how, enthält eine ganze Reihe von praxisrelevanten Übungen und wartet mit vielen Tipps und Tricks für die Planung und Umsetzung von digitalen Bewegtbildinhalten auf.
Mit Rebecca Prinz und Wolfgang Pernkopf (Goldbach Media), Kay Schneider (ShowHeroes), David Kleinl (Smartphone Video Trainings) sowie Phil Hewson und Patrick Partl (Brokkoli Advertising Network) führen sechs Top-Experten durch den Training Day der Jetzt Video, die als Trainer brillieren und für ihre Kunden herausragenden Bewegtbild-Content geplant und umgesetzt haben.

Von Keynote bis Best Practice

Der zweite Tag der Jetzt Voice – der Conference Day am 29. September – liefert den Teilnehmern im Rahmen von Keynotes, Vorträgen, Panels und Best Practices jede Menge Know-how und Handlungsanleitungen für die Konzeption von Bewegtbild-Content; der thematische Bogen spannt sich dabei von der adäquaten Content-Strategie und der Nutzungsrealität von Bewegtbild in Österreich, über die geschickte Aussteuerung von Videokampagnen und das Produzieren der Viralhits von morgen bis hin zu Themen wie KPIs im Bewegtbildbereich und dem Sinn und Zweck von Erklärvideos.

Darüber hinaus bietet der Conference Day der Jetzt Video eine spannende Diskussionsrunde mit Werbern, Publishern und Vermarktern über die angesagtesten Bewegtbildkonzepte.
Als Vortragende und Panelteilnehmer des Conference Day der Jetzt Video fungieren Experten renommierter Unternehmen wie Billa, Palmers, Neoh, Group M, Pulpmedia, Kronen Zeitung, Goldbach, YOC CEE, styria digital one, IP, ShowHeroes, Engage Data, VerVieVas und Edvertising.


Anmeldungen & ­Informationen zur Veranstaltung: https://video.Jetzt-konferenz.at/

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL