MARKETING & MEDIA
Blick hinter die Kino-Kulissen © www.uci-kids.de

Der neue UCI KidsClub richtet sich an Kinder bis zwölf Jahre.

© www.uci-kids.de

Der neue UCI KidsClub richtet sich an Kinder bis zwölf Jahre.

britta biron 30.11.2018

Blick hinter die Kino-Kulissen

UCI Kinowelt launcht unterhaltsame Online-Plattform für Kinder.

••• Von Britta Biron

BOCHUM. Ist der Teppich auf Premieren wirklich rot? Warum schmeckt das Popcorn im Kino viel besser als zuhause? Und überhaupt: Wie geht Kino eigentlich? Diesen und vielen weiteren Fragen rund um das Thema Kino geht der Blogger Nils auf dem exklusiven UCI KidsClub-Portal „Nils TV” nach.

Zudem bietet der UCI KidsClub spannende Games zu aktuellen Filmstarts, diverse Mitmachaktionen und Gewinnspiele mit attraktiven Preisen.
Projektleiterin Sandra Frommhold und Commercial Director Claas Eimer sind voller Erwartung: „Es ist uns gelungen, eine werbefreie Plattform mit tollen Spielen und Videos für Kinder ins Leben zu rufen. Dabei wurden wir von den Filmverleihern unterstützt, die uns witzige und spannende Inhalte zur Verfügung gestellt haben.”

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL