WIEN. Die besten Kampagnen der Dialog Marketing-Branche im deutschsprachigen Raum werden am 8. Juni in der Burg Perchtoldsdorf mit den begehrten Columbus- Trophäen ausgezeichnet.
In einem mehrstufigen Auswahlverfahren hat die Fachjury insgesamt 56 Shortlist-Gewinner in 12 Kategorien ermittelt. Marketing-Agenturen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz gingen in Kategorien wie B2B, B2C oder Social Responsibility ins Rennen.
Im Sinne des Mottos „Lasset die Spiele um die besten Dialog Marketing Kampagnen 2016 beginnen!” bleibt es bis zuletzt spannend im Rennen um die heiß umworbenen Stockerlplätze.
Kategorie für Kategorie werden unter den Shortlist-Gewinnern die Gold- Silber- und Bronze-Sieger ermittelt.
Ausstellung aller Kampagnen
Hat es eine Kampagne auf die Shortlist geschafft, wird dies am Abend der Columbus Arena 0.16 bekannt gegeben, ob sie es auch unter die Edelmetallgewinner geschafft hat. Dieses Jahr wird allen Kampagnen am 8. Juni erstmalig eine Ausstellung in der Burg Perchtoldsdorf gewidmet. Die Teilnehmer sind eingeladen, die prämierten Kampagnen während der Programmpausen persönlich aus nächster Nähe zu betrachten.
Die Auszeichnungen der Gold- Silber- und Bronze-Gewinner wird live in einem Show-Feuerwerk in Szene gesetzt.
Nicht nur die besten Dialog Marketing-Agenturen werden für ihre kreativen und innovativen Werbe-Kampagnen geehrt werden, ebenso nutzten Studierende der FH St. Pölten ihre Chance, Kampagnen-Ideen einzureichen; die Gewinner unter ihnen werden mit dem Nachwuchspreis „Rookie of the Year” ausgezeichnet.
Bis zum 1. März konnten die Kampagnen in 13 Kategorien für das Rennen um den Columbus Award eingereicht werden. Am 8. Juni werden die Columbus-Trophäen in der Burg Perchtoldsdorf vergeben. (gs)
Alle weiteren Informationen finden sich auf der Website wieder:
www.dmvoe.at
Erfahren sie mehr über Agenturen hier auf xpert.network.