Brandsetter schafft Vertrauen
© Brandsetter
Brandsetter ist eine junge, kreative und ambitionierte Kommunikationsagentur mit dem Ziel, Marken, Menschen und Veranstaltungen perfekt zu inszenieren. Agenturchef ist der ehemalige Beachvolleyballer Daniel Hupfer.
MARKETING & MEDIA Michael Fiala 22.09.2017

Brandsetter schafft Vertrauen

Die Agentur unter der Führung von Ex-Beachvolleyballer Daniel Hupfer hat sich einen Namen gemacht.

••• Von Michael Fiala

WIEN. Das Thema Social Media ist aus der aktuellen PR-Betreuung nicht mehr wegzudenken und für Eventveranstalter, Sportler, Künstler oder Unternehmen längst ein wichtiges Kommunikationstool geworden.
Die Agentur Brandsetter ist auf diesen Bereich spezialisiert, betreut seit Jahren Kunden aus dem Sport, der Kultur und Unternehmen aus der Privatwirtschaft.

Vertrauensbasis schaffen

Brandsetter arbeitet bei der Erstellung der Kampagnen und Inhalte sehr eng mit dem Kunden zusammen, um optimale Ergebnisse zu erzielen und dessen USP durch zielgruppenorientiertes Marketing perfekt in Szene zu setzen. Durch Soziale Netzwerke wird dadurch langfristig eine Vertrauensbasis geschaffen, welche sich durch steigende Verkaufszahlen und größere Kundenzufriedenheit äußert. „Das junge und flexible Team geht jederzeit auf Veränderungen in der Branche ein, ortet aktuelle Trends, noch bevor es andere tun und bereitet Informationen und bereitgestellte Medien hoch­wertig auf”, so Agenturchef Daniel Hupfer: „Die Sozialen Medien sind nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken und nehmen immer mehr an Bedeutung zu. Kaum ein Brand kann es sich erlauben, nicht auf den diversen Social Media-Portalen vertreten zu sein. Es gibt aber auch keinen Bereich in der Werbung, der sich schneller entwickelt und bei dem es fast wöchentlich Neuerungen gibt. Insofern sind wir als Social Media-Agentur äußerst gefordert, immer up-to-date zu sein, um unsere Kunden auch bestmöglich begleiten zu können.”

Die Agentur Brandsetter setzt daher auf permanente Fortbildungen, Austausch mit Social Media-Experten und erhöht auch innerhalb des Unternehmens die Kapazitäten für diesen Bereich.

Zahlreiche Kunden

Zu den aktuellen Kunden zählen unter anderem die Austrian Beach Tour, Österreichs höchste Beach-Volleyballserie, der Kabarettist Andreas Ferner, das Nation Branding-Projekt Best of Austria, kick mit, das Projekt zur Förderung des Frauenfußballs, das Projekt Laureus Schnee­tiger, der Österreichische Volleyballverband, das Codoscenter in Wien oder Vitura, das Institut für Personal Training und Sporttherapie.

„Darüber hinaus arbeiten wir permanent mit einem Netzwerk aus hochwertigen Produzenten und Partneragenturen zusammen, um sowohl in der klassischen, als auch in der digitalen Vermarktung dem Kunden optimale Lösungen bieten zu können”, so Hupfer.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL