Breit aufgestellt
© RMA
Strategie Georg Doppelhofer, Vorstand ­RegionalMedien Austria: „Wir leben Regio­nalität.”
MARKETING & MEDIA Redaktion 12.04.2024

Breit aufgestellt

46,4 Prozent CrossMediaReach: Höchste Markenreichweite für die RMA.

WIEN. Im Zuge der aktuellen Veröffentlichung der CrossMediaReach der Media-Analyse 2023 erreichen die RegionalMedien Austria mit ihren Medien mit 46,4% den höchsten Wert. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer geballten CrossMedia-Power dieses Top-Ergebnis vorweisen können. Durch lokale Stärke und unsere langjährige Expertise am heimischen Medienmarkt sind wir als Unternehmen unschlagbar, der richtige Mix aus Printprodukten und Online-Kanälen ist der Schlüssel zu unserem Erfolg. Als Gestalter in den Regionen kennen wir die Bedürfnisse unserer Leserinnen und Leser und Userinnen und User genau und bekommen als seriöse Nachrichtenquelle hohes Vertrauen zugesichert”, bestätigt Georg Doppelhofer, Vorstand RMA.

„Langjähriges Know-how”

Doppelhofer weiter: „Unsere Kunden und Partner kennen uns und schätzen Vielfältigkeit, Seriosität und langjähriges Know-how ihnen gegenüber. Mit unserem crossmedialen Produktportfolio können wir individuell auf die unterschiedlichsten Kundenwünsche eingehen und diese zur vollsten Zufriedenheit erfüllen. Wir leben Regionalität, und das spürt man auch in unserem Schaffen und Tun. Die RegionalMedien Aus­tria sind mit ihrem Online-Portal MeinBezirk.at und ihren 121 lokalen Wochenzeitungen in allen Bezirken Österreichs vertreten und versorgen ihre Leserinnen und Leser in Print und Online mit den neuesten News aus ihrer Lebensumgebung und darüber hinaus.”

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL