Brokkoli Advertising mit neuer Partnerin
© Fred Reiss
Erich Falkner, Phil Hewson, Silvia Halasek, Patrik Partl und Fred Reiss, das Board von Brokkoli Advertising.
MARKETING & MEDIA Redaktion 08.07.2022

Brokkoli Advertising mit neuer Partnerin

WIEN. Im Brokkoli Advertising Network verstärkt künftig eine Frau das Board der Agentur. Mit der Beratungschefin Silvia Halasek holen sich Patrik Partl, Phil Hewson, Erich Falkner und Fred Reiss eine erfahrene Mitarbeiterin an die Seite. In der Begründung dieser Entscheidung streuen Partl und Hewson der einzigen Frau in der Führungsriege Rosen: „Silvia ist ein wichtiger Teil unseres Erfolgs, ein absoluter Mehrwert für jede Marke. Und tickt dabei so wie wir: No bullshit. Zuhören, Kritik zulassen, kreativ denken und dabei das Blabla weglassen und dann tun, was richtig ist.” Auch Erich Falkner und Fred Reiss stehen hinter der Entscheidung: „Gemeinsam mit Silvia haben wir ein wirklich tolles Beratungsteam aufgebaut, das Marken in der jeder Größe gut servicieren kann. Silvia versteht den Wert einer guten Idee und sorgt dann aber auch dafür, dass diese perfekt auf den Boden gebracht wird. Sie ist auch menschlich eine tolle Bereicherung.”

Auch Halasek findet für ihre neuen Partner nur positive Worte: „Ich bin sehr stolz und glücklich, dass Patrik, Phil, Fred und Erich so viel Vertrauen in mich setzen, um mich zum Partner zu machen. Gemeinsam mit ihnen werde ich mein Bestes tun, um die erfolgreiche Entwicklung von Brokkoli weiterzuführen und die Beratung und Strategie weiter zu stärken.” Halasek sorgt für zusätzlichen weiblichen Spirit bei den Brokkolis. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL