Wien/Cannes. Nach einem Bronze-Löwen bei den Press-Lions am Montag punktet die „smart for two”-Kampagne von Jung von Matt/Donau auch am Dienstag, bei den Outdoor-Lions.
Mit den Sujets „smart for two Snake”, „smart for two Yoko” und „smart for two Jackie” setzt sich die Wiener Agentur in den Sub-Kategorien „Billboard & Street Pos-ters” und „Indoor Posters” jeweils im Segment „Cars & Automotive Services” durch.
Somit hält Jung von Matt/Donau bereits bei drei Bronze-Löwen beim 62. Cannes Lions International Festival of Creativity. Einen weiteren Bronze-Löwen konnte sich am Montag auch Reichl und Partner für den Kunden List General Contractor sichern.
„Mit bereits vier Löwen (Anm.: 3x Jung von Matt/Donau, 1x Reichl & Partner) zu Beginn der Festivalwoche sind die österreichischen Kreativen gut auf Kurs. Als offizielle Festivalrepräsentanz gratuliert die ORF-Enterprise Reichl und Partner sowie Jung von Matt/Donau herzlich zu den ersten rot-weiß-roten Erfolgen in den Königskategorien Press und Outdoor”, so ORF-Enterprise CEO Oliver Böhm. (red)