Business & Kultur
© Casinos Austria
Veranstalter schätzen die Kombination aus historischem Ambiente, moderner Technik und individueller Betreuung.
MARKETING & MEDIA Redaktion 09.09.2022

Business & Kultur

Congress Center Baden präsentiert sich als perfekte Location für die unterschiedlichsten Veranstaltungen.

BADEN. Ob Fachkongresse, Produktpräsentationen, Gala-Events, Cocktails, Seminare, Workshops oder Firmenfeiern – mit vier verschieden großen Sälen auf drei Ebenen sowie dem angeschlossenen Casino bietet das Congress Center Baden Platz und einen besonderen Rahmen für unterschiedlichste Veranstaltungen mit bis zu 500 Personen.

Gemeinsam mit dem Tourismusreferat der Stadt Baden und den sechs Partnern der Top-Hotellerie hat man bereits vor fünf Jahren einen wichtigen Schritt bei der gemeinsame Vermarktung unternommen: In Verbindung mit einer Veranstaltung erhalten Kunden in den Hotels At The Park, Herzoghof, Admiral, Hotel Schloss Weikersdorf, Thermenvilla Gutenbrunn und Hotel Sacher einen einheitlichen Zimmerpreis.
„Gemeinsam können wir über 350 Zimmer mit einem Preis anbieten, und die Gäste können sich entscheiden, in welchem der Hotels sie während eines Kongresses oder einer Konferenz wohnen möchten”, freut sich Ursula Winter, Sales & Marketing-Verantwortliche im Congress Center Baden.

Events nach Wunsch

Neben Business-Events finden im Congress Center Baden auch zahlreiche kulturelle Veranstaltungen, wie Kabarett-Aufführungen oder Konzertabende, statt.

Derzeit besonders gefragt sind laut Winter Events für die Weihnachtszeit: „Dafür bietet das Congress Center Baden exklusive Räumlichkeiten für Firmenfeiern und natürlich das beliebte Dinner & Casino-Package im Cuisino Restaurant des Casino Baden. Außerdem ist die traditionell weihnachtlich geschmückte, weitläufige Terrasse eine überaus stimmungsvolles Location für einen Punschempfang.”

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL