MARKETING & MEDIA
Business Superbrand © Reed Exhibitions/David Payr
© Reed Exhibitions/David Payr

Redaktion 04.06.2021

Business Superbrand

WIEN. Für Benedikt Binder-Krieglstein, CEO Reed Exhibitions Austria & Germany, ist die Verleihung des Superbrand-Siegels – obwohl Corona-bedingt nur virtuell – eine Belohnung für ein besonders anspruchsvolles Jahr. „Ein Festhalten an unserer Philosophie, täglich für Unternehmen das Sprachrohr in alle Richtungen zu sein, zahlt sich aus.”

Vor allem in Hinblick auf die Bewertungskriterien könne man stolz sein: „Parameter wie Bekanntheit, Nachhaltigkeit, Innovation oder Reputation der Marke sind beeinflussende Faktoren und zeigen, dass wir alles richtig gemacht haben und gut aufgestellt sind. Diesen erfolgreichen Weg werden wir als Marktführer im österreichischen Messe­wesen auch künftig weiterführen.” (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL