„bz” launcht vierte Ausgabe von „stadtnah”
© Alphakanal.
MARKETING & MEDIA Redaktion 26.04.2019

„bz” launcht vierte Ausgabe von „stadtnah”

WIEN. Das Lifestyle-Magazin stadtnah wird am 24. April mit einer Auflage von rund 51.000 Stück als Beilage in der bz-­Wiener Bezirkszeitung in Gebieten mit hoher Kaufkraft mitverteilt.

Zusätzlich liegt es im Hotel Bristol und im Park Hyatt sowie in diversen Wiener Cafés, Restaurants, Fitnessstudios und Arztpraxen auf.
Produziert wurde das Magazin unter der redaktionellen Leitung von Andrea Hörtenhuber, stv. CR der bz-Wiener Bezirkszeitung.
Für das grafische Konzept und die Art Direction zeichnet Christian Peetz von der Agentur für Brand- und Produktdesign, Alphakanal., verantwortlich. „Wir sind die Experten für Wien. Das unterscheidet uns auch von anderen Hochglanzmagazinen: Wir bleiben als bz-Wiener Bezirkszeitung bei unserer Stärke und präsentieren Mode, Beauty, Kunst, Kultur, Genuss, Wohnen, Reisen und vieles andere mehr – immer mit einem klaren Bezug zu unserer schönen Stadt. Und dieses Konzept kommt sowohl bei Lesern als auch Anzeigenkunden sehr gut an”, freut sich bz-Geschäftsführer Maximilian Schulyok. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL