MARKETING & MEDIA
Campaigning Bureau erhält Reed Awards
Redaktion 21.05.2021

Campaigning Bureau erhält Reed Awards

WIEN / WASHINGTON DC. Das Wiener Campaigning Bureau konnte sich bei den international renommierten Reed Awards in fünf Kategorien gegen die Konkurrenz durchsetzen. Erstmals wurde der Award, der jedes Jahr die besten Kampagnen im politischen und gesellschaftlichen Bereich prämiert, in der Kategorie „Best International Firm” an ein europäisches Unternehmen vergeben.

„Für uns als Unternehmen etwas Emotionales”

„In den USA als beste internationale Agentur ausgezeichnet zu werden, ist für uns als Unternehmen schon etwas Emotionales”, so Philipp Maderthaner. „Als wir vor neun Jahren begonnen haben, waren die großen US Grassroots-Kampagnen für uns Vorbild und Inspiration. Dort heute die Anerkennung zu erfahren, bedeutet uns unglaublich viel”, so der Agenturgründer.

Als Sieger ging die Agentur auch in den Kategorien „Best International Online Ad Campaign”, „Best European Online Ad Campaign”, „Best European TV Advertisement” und „Best European Use of Outdoor Advertising” hervor.
Geschäftsführerin Stefanie Winkler-Schloffer meint: „Am meisten freuen wir uns mit unseren Kunden, denen dieser Preis gebührt.” Auftraggeber der prämierten Kampagnen waren das Österreichische Rote Kreuz, die Landwirtschaftskammer Nieder­österreich sowie die Bauern Niederösterreichs. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL