MARKETING & MEDIA
Can you feel it’s Concept Solutions? © Samuel Colombo/Optical Engineers

Concept Solutions weiß sich gebührend zu präsentieren.

© Samuel Colombo/Optical Engineers

Concept Solutions weiß sich gebührend zu präsentieren.

Redaktion 23.02.2018

Can you feel it’s Concept Solutions?

BEEINDRUCKEND. Über 280 Gäste aus der Kreativ- und Eventbranche haben sich am 19. und 20. Februar im Haus der Ingenieure zusammengefunden, um sich bei der Technikpräsentation von Concept Solutions Veranstaltungstechnik GmbH für kommende Events inspirieren zu lassen. Bei einem umfangreichen Entertainment-Programm und interaktiven Installationen von Bildwerk media war für jeden Gast etwas dabei. Das Feedback des durchmischten Publikums war aufschlussreich und lieferte interessante Ansätze für zukünftige Projekte.

Unter dem Motto „Concept New Solutions – can you feel it’s Concept Solutions” gab es besonders die neuesten Errungenschaften des Technikanbieters hautnah zu erleben. Im Vordergrund standen die Inszenierung von Events und die Aktivierung von Besuchern. Fünfzehn Künstler sorgten dabei gemeinsam mit einer eindrucksvollen Bühnenshow für beste Unterhaltung. Einige Künstler und das Abendprogramm wurden zudem in den Sozialen Medien als Live-Stream übertragen. Und ein CAD-Zeichner gab Einblicke in sein tägliches Geschäft beim Planen von Eventräumen in Form verschiedenster 3D-Visualisierungen. Außerdem konnten alle weiteren Räumlichkeiten der ­Location „Haus der Ingenieure” besichtigt werden. (red)

Fotocredits Gallery: © OPTICAL ENGINEERS - Samuel Erik Colombo

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema