Coca-Cola vertraut erneut auf Epamedia
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Großflächig Tobias Schweiger & ­Gabriela Subasic (Epamedia), Lena Pflüger & Birgit Steinbauer (MediaCom), Lisa Moosbrugger (Coca-Cola), Christian Gstöttner (Obscura), Marcus Zinn (Epamedia).
MARKETING & MEDIA Redaktion 15.02.2019

Coca-Cola vertraut erneut auf Epamedia

Derzeit sorgt das Kult-Getränk mit seinem 90-Jahr-Jubiläum österreichweit für Aufmerksamkeit.

Coca-Cola ist ein globales Phänomen und steht wie kein anderer Name für das Erfrischungsgetränk schlechthin. Auch in Österreich zählt der Getränkehersteller mit seinem Bekanntheitsgrad zu den Big Playern am Werbemarkt und setzt mit seinen Kampagnen in regelmäßigen Abständen Ausrufezeichen. Erfreuliche Auswirkungen haben diese Aktivitäten auch auf den Außenwerbespezialisten Epamedia, denn seit dem Jahr 2018 vertraut das Kult-Getränk bei der Inszenierung im öffentlichen Raum wieder auf die Kompetenz von Out-of-Home-Experte Epamedia.

Umfangreiches Portfolio

Die erneute Zusammenarbeit ist für den Außenwerber von großer Bedeutung, wie CEO Brigitte Ecker erklärt: „Dass eine bedeutende Marke wie Coca-Cola nach vielen Jahren wieder mit uns zusammenarbeitet, zeigt, dass wir mit unserem umfangreichen Leistungsspektrum die aktuellen Kundenbedürfnisse am Out-of-Home-Sektor perfekt abdecken.”

Ein weiterer Kunde setzt ebenfalls auf die Wirkung der Flächen der Epamedia, um seine Produkte an die Kunden zu bringen.
Bei A1 geht es ums schnelle Internet und über 150 TV-Sender aus einer Hand – diesen Vorteil bietet A1 seinen Kunden mit den neuesten TV- und Internet-Kombis. Auf diese Angebote machte das Telekommunikationsunternehmen in einer breit gestreuten Out-of-Home-Kampagne, die von media.at umgesetzt wurde, aktuell ebenfalls auf den Werbeflächen der Epamedia aufmerksam.
„Unsere Kunden erhalten nun 40 statt 20 Mbit/s pro Sekunde bereits ab 29,90 Euro pro Monat. Zudem gibt es zu den über 150 TV-Sendern für drei Monate Sky Entertainment mit den neuesten Blockbustern und Sky Sport mit Höhepunkten wie der UEFA Champions League geschenkt. Dieses Angebot wollten wir im öffentlichen Raum entsprechend inszenieren und haben daher bei der Umsetzung auf Epamedia vertraut”, erklärt Marco Harfmann, Director A1 Marketing Communications.

Tierisch gut

Und unter dem Motto „We really care for experts” macht sich als weiterer, wichtiger Kunde das Linzer Softwareunternehmen Fabasoft auf die Suche nach neuen Mitarbeitern im Bereich Programmierung und Software Development und greift dabei auf eine auffällige HR-Kampagne zurück.

In Zusammenarbeit mit der Werbeagentur vorauerfriends wurde ein tierisch-kreatives Employer Branding erschaffen; Waschbär, Chamäleon und Co zeigen als sympathische Testimonials, dass Fabasoft seinen Experten einen „Lebensraum” zum Wohlfühlen bietet: mit führenden Softwareprodukten, einer eigenen Academy und vielem mehr. (red)

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