Cross-Channel-Lösung
© Udo Schlögl
Nicole Schlögl ist Leiterin Marketing & Produktmanagement bei der Post AG.
MARKETING & MEDIA Redaktion 24.02.2023

Cross-Channel-Lösung

WIEN. Mit dem Werbemedium „Das Kuvert” erreichen Handelsunternehmen zwei Mal pro Woche rund drei Mio. Haushalte. Die Österreichische Post AG ergänzt das Angebot jetzt um eine digitale Komponente. Wer Flugblätter über „Das Kuvert” versendet, erhält zusätzlich digitale Ad Impressions dazu – in Form programmatisch ausgespielter Online-Banner.

„Bislang hatten wir die Flugblätter im ‚Kuvert' als physisches Werbemedium und die Prospektplattform ‚Aktionsfinder' als digitale Lösung. Die neue Cross-Channel-Lösung kombiniert das Analoge mit dem Digitalen und punktet mit zusätzlichem Convenience-Faktor”, erläutert Nicole Schlögl, Leitung Marketing & Produktmangement Brief & Werbepost. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL