Crossmedial
© Boomerang Media (3)
Kundenansprache parallel auf mehreren Medienkanälen zur Filialeröffnung.
MARKETING & MEDIA Redaktion 16.02.2018

Crossmedial

Boomerang Media trommelt für eine neue Filialeröffnung von Sta Travel.

WIEN. Anlässlich der Eröffnung der neuen Filiale von Sta ­Travel in der Neubaugasse in Wien setzt Boomerang Media eine crossmediale Kampagne um.

Die Anforderung des Kunden lautete, die Zielgruppe entsprechend der „Customer Journey” an diversen relevanten Touchpoints abzuholen.
„Und weil eine gute Werbeaktion diese Zielgruppe auf mehreren Wegen erreichen muss, waren unsere Promoter zur Stelle, um direkt im Umfeld der neuen Filiale die reiselustigen Passanten anzusprechen. Damit nicht genug, denn so eine Kampagnenanforderung ist ein klarer Fall für die beliebten Streetbrandings und unsere indoor Lightposter in der selektierten Gastronomie. Dieser Mix rundete die Kampagne eindrucksvoll und effizient ab”, so Heimo Bacher, Projektleiter für diese Kampagne und Senior Sales Consultant bei Boomerang.
Bacher weiter: „Gut gemachte Außenwerbung lebt einerseits von der richtigen Platzierung, andererseits verstärken sich die Effekte, wenn die Zielgruppe über verschiedene Formate und zu verschiedenen Tageszeiten angesprochen wird. Wenn es zusätzlich noch zu Wiederholungskontakten kommt, haben wir ein Optimum erreicht”, so Bacher über die Umsetzung. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL