WIEN. Die Agentur currycom communication partners startet mit vielen spannenden Projekten ins neue Jahr. Das 25-köpfige Team setzt auf einen starken Impact-Fokus und ein neu formiertes Leadership-Team. Die Agentur bleibt strategischer Partner für namhafte Marken wie Ikea, McDonald’s Österreich und Beiersdorf. Neu im Portfolio sind auch digitale Projekte, Influencer Relations und Nachhaltigkeitskommunikation, darunter die Konzeption des Nachhaltigkeitsberichts für Coca-Cola HBC Österreich in Zusammenarbeit mit der Agentur brainbows. Das Geschäftsführungs-Trio um Christian Krpoun, Stefan Deller und Caroline Bayer betont dabei, den holistischen Ansatz der Agentur weiter ausbauen zu wollen. (sha)
Jahresumsatz der Händler klettert 2025 um +3,2% auf 79,8 Mrd. Euro, Weihnachtsgeschäft leicht über Vorjahresniveau
Der österreichische Einzelhandel verzeichnet 2025 einen Jahresumsatz von 79,8 Milliarden Euro, ein nominelles Plus von 3,2 Prozent gegenüber 2024. Das Weihnachtsgeschäft liegt leicht
