MARKETING & MEDIA
currycom wächst weiter © Christina Häusler

currycom Managing Director Stefan Deller (l.) und CEO Christian Krpoun.

© Christina Häusler

currycom Managing Director Stefan Deller (l.) und CEO Christian Krpoun.

Redaktion 20.01.2023

currycom wächst weiter

WIEN. Ikea Österreich, Boat­around, Hirschtec und Krüger – die Wiener Agentur currycom blickt mit diesen und weiteren Neu-Etats auf ein gutes Jahr zurück: „Wir konnten uns gemeinsam mit unseren Auftraggebern inhaltlich und methodisch weiterentwickeln und unseren erfolgreichen Beratungsansatz weiter intensivieren”, so Managing Partner Stefan Deller.

CEO Christian Krpoun ergänzt: „Kommunikation ist und bleibt 2023 eine Frage der Haltung. Wie wir bereits durch den andauernden Ukrainekrieg, Energie- und Rohstoffkrisen sowie auch den präsenten Fachkräftemangel erfahren haben, liegt es nicht zuletzt in der Verantwortung von Kommunikatoren, die großen gesellschaftlichen Themen zu adressieren.” (sha)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL