Customer Experience Talks
© PantherMedia/Vadymvdrobot
Die Vortragsreihe zeigt neue Wege der digitalen Kommunikation mit Kunden.
MARKETING & MEDIA Redaktion 20.05.2022

Customer Experience Talks

ST. PÖLTEN. Unter dem Titel „Customer Experience Talks” findet an der FH St. Pölten ein regelmäßiges Format der Weiterbildung statt. Die Vortragsreihe zeigt neue Wege der digitalen Kommunikation mit Kunden. Dabei geben internationale Experten Impulse durch praxisnahe Fallbeispiele, anschließend gibt es die Möglichkeit zum Austausch.

Der nächste Termin findet am 23. Mai 2022 von 9 bis 10 Uhr statt. Prof. Rita Faullant, Direktorin der M/O/T Management School der Universität Klagenfurt wird über Prinzipien, Incentives und Herausforderungen von Crowdsourcing in der Neuproduktentwicklung sprechen.
Anmeldungen sind über die Website der FH St. Pölten möglich. (red)

www.fhstp.ac.at

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL