Cyber-Deals für das Werbeinventar
© Pixabay/Fancycrave1
Digital Goldbach Austria vermarktet Medien und Angebote aus den Bereichen TV, Online, Mobile, Smart-TV und Digital Out-of-Home.
MARKETING & MEDIA Redaktion 13.11.2020

Cyber-Deals für das Werbeinventar

Goldbach startet dieses Jahr erstmals in Österreich Rabattaktionen zum Black Friday und Cyber Monday.

WIEN. Warum sollten von dem bekannten Schnäppchenjägertag nur Konsumenten profitieren? Diese Frage stellte sich das Goldbach-Management und initiiert anlässlich der großen Cyber Shopping-Tage, die sich in den letzten Jahren im Einzelhandel etabliert haben und bekannt für die besten Rabatte sind, erstmals in Österreich auch eine Black Friday- und Cyber Monday-Aktion für seine Werbekunden.

Erfolg in der Schweiz

Nach erfolgreicher Lancierung dieser Kampagne im Jahr 2019 bei den Schwestergesellschaften in der Schweiz startet Goldbach Austria somit dieses Jahr auch hierzulande mit einer besonderen Werbeaktion einen speziellen Buchungsevent zum Black Friday am 27. November und dem Cyber Monday am darauffolgenden Montag, den 30. November.

An den beiden Terminen wird es für Werbekunden auf einer eigens erstellten Landingpage einmalige, limitierte Angebote zum Schnäppchenpreis geben.

Starke Rabatte auf Listenpreis

Zur Auswahl stehen Media- und Werbepakete für TV, Online, Mobile und DOOH mit bis zu 85% Rabatt auf den Listenpreis. Die insgesamt acht ausgewählten Angebote stehen am Black Friday sowie am Cyber Monday jeweils ab 00:00 Uhr zur Verfügung. Kunden können ab kurz nach Mitternacht ihre Schnäppchen buchen, die unter „normalen Umständen” nicht zu haben seien.

Jedes Paket einmalig erhältlich

„Nach dem riesengroßen Erfolg bei der Premiere letztes Jahr in der Schweiz möchten wir diesmal auch unseren österreichischen Kunden die einmalige Gelegenheit bieten, zu den genannten Aktionstagen eigens kreierte Angebote aus unserem Portfolio zu buchen”, erklärt Ralf Schalkhammer, Sales Director TV & DOOH bei Goldbach Austria, die Intention hinter der neuartigen Aktion.

Auch Sales Director Digital, Wolfgang Pernkopf, ist von der Idee überzeugt: „Jedes Paket ist einmalig und kann damit nur ein einziges Mal zu den außergewöhnlich guten Konditionen erworben werden. Wer also zuerst auf den Abschlussbutton klickt, bekommt den Zuschlag. Auch wenn der Zeitraum stark begrenzt ist: Werbung in ­qualitativ hochwertigen Umfeldern war noch nie so günstig.” (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL