MARKETING & MEDIA
Daily Huddle geht online © Roman Zach-Kiesling

Daily Huddle für die heimische Fanbase der NFL und American Football.

© Roman Zach-Kiesling

Daily Huddle für die heimische Fanbase der NFL und American Football.

Redaktion 11.09.2020

Daily Huddle geht online

WIEN. Am 11. September 2020 beginnt die National Football League-Saison – nicht nur in den USA. Daily Huddle heißt das neue Webportal der Agentur Hiller Communications, das dieses Jahr auch österreichische Fans bis zum Super Bowl und darüber hinaus begleitet.

Die Anzahl der Fans und der eigenen Teams wächst in Österreich. Unter dem Motto „Von Fans. Für Fans.” möchte Edi Wiebogen, Chief Editor, eine interaktive Plattform bieten. Neben Informationen und Geschichten zu Teams und Fantasy Football können sich Fans auch eigene Beiträge teilen.
Herausgeber Marian Hiller ist sich sicher: „Das Potenzial rund um diese Sportart ist enorm und noch lange nicht ausgeschöpft.”
www.dailyhuddle.at

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL