MARKETING & MEDIA
Das erste runde Agenturjubiläum © Julia Dragosits

Anja Saurwein, Anna Dragoste, Min Jeong Han, Dennis Reppnack, Carola Purtscher, Ilona Szalachy.

© Julia Dragosits

Anja Saurwein, Anna Dragoste, Min Jeong Han, Dennis Reppnack, Carola Purtscher, Ilona Szalachy.

Redaktion 22.10.2021

Das erste runde Agenturjubiläum

Die Agentur Purtscher Relations feiert ihr zehnjähriges Bestehen und blickt auf spannende Jahre zurück.

WIEN. Vor zehn Jahren gründete die Kommunikationsexpertin Carola Purtscher die PR-Agentur Purtscher Relations PR in Wien. Die inhabergeführte Agentur bietet einen 360-Grad-Service mit Fokus auf die Bereiche Kommunikationsberatung, Pressearbeit und Beziehungsmanagement.

Präzise kommunizieren

Unter dem Motto „Wir bringen Kommunikation auf den Punkt” konnte sich Inhaberin Carola Purtscher ein renommiertes Kundenportfolio aufbauen. Unternehmen wie ÖBB, OMV, Habau Group, APG und Payback vertrauen auf die Professionalität und langjährige Erfahrung der PR-Agentur. „Als Inhaberin blicke ich auf zehn spannende Jahre mit zahlreichen Erfolgsgeschichten zurück. Ich möchte mich herzlich bei all meinen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und die Zusammenarbeit auf Augenhöhe bedanken. Ebenso gilt mein Dank meinem großartigen Team, das mich so tatkräftig und kompetent unterstützt”, so Purtscher.

Seit zehn Jahren wächst das vielseitige Kundenrepertoire – von Einzelpersonen bis hin zum Großkonzern – in Bereichen der Infrastruktur-, Immobilien- und Beratungsbranche. Strategische Kommunikationsberatung, Corporate Publishing, Interne Kommunikation und CEO-Positioning sind nur einige der Leistungen, die zum Angebot der Agentur zählen. Dabei steht insbesondere die persönliche Betreuung durch Purtscher und ihr Team, bestehend aus fünf Beratern, im Vordergrund der Arbeit.

Exklusive Eventreihe

Neben fundierter Branchenexpertise und einem umsetzungsstarken Team ist der Erfolg von Purtscher Relations PR auch auf das Erfolgsnetzwerk von Carola Purtscher zurückzuführen. Mit gut gepflegten Kontakten zu Medien und Wirtschaft rief die gebürtige Vorarlbergerin die exklusive Veranstaltungsreihe „Tafel:Runde” ins Leben.

In einer kleinen, stets neu ausgewählten Runde werden Journalisten, Opinion Leader, Partner und Kunden miteinander vernetzt. Die Veranstaltungsreihe geht im November bereits in die 18. Runde. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL