Das Geschäft wird künftig flexibler werden
© Milestones in Communication
Aufgestiegen: Nicole Kallischek.
MARKETING & MEDIA Redaktion 09.04.2021

Das Geschäft wird künftig flexibler werden

WIEN. Was die Zukunft der PR bringt? Bei der Wiener Agentur Milestones in Communication glaubt man an eine neue Kurzfristigkeit.

Agenturleiter Werner Beninger erklärt, was gemeint ist: „Corona hat uns im Bereich Kommunikation gelehrt, dass Entscheidungen viel kurzfristiger zu treffen sind und Agenturen noch flexibler auf neue Herausforderungen und Situationen reagieren müssen.”
Inhaltlich hat die Agentur als Antwort auf die Krise viel Zeit in den Aufbau neuer Modelle für Image- und Reputationsstudien gesteckt. „Punktgenau zu wissen, was die Öffentlichkeit über ein Unternehmen oder eine Institution denkt, ist gerade in aktuellen Zeiten des oftmaligen Vertrauensverlusts entscheidend”, ist Beninger überzeugt. Umgesetzt wird das von einem eingespielten Agenturteam, das sich sowohl aus erfahrenen als auch jungen Mitarbeitern zusammensetzt. Zwei Beispiele: Mit Nicole Kallischek ist eine Nachwuchskraft vom Junior zum Consultant aufgestiegen, Rabiye Pala, Prokuristin und Finanzchefin, feiert bereits ihr zehnjähriges Firmenjubiläum. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL