MARKETING & MEDIA
Das Motto: Aufstehen und weitermachen © Ankünder/Nikola Milatovic

Ankünder überreicht Spende an Charity-Organisationen.

© Ankünder/Nikola Milatovic

Ankünder überreicht Spende an Charity-Organisationen.

Redaktion 26.11.2021

Das Motto: Aufstehen und weitermachen

GRAZ. Vor Kurzem konnte das Außenwerbeunternehmen Ankünder GmbH unter dem Motto „Feiern. Talk. Gutes tun” eine namhafte Spende von 10.000 € zugunsten der Schützlinge von Iron Road for Children und Steirer helfen Steirern überreichen. Das Iron Road for Children Festival in Leoben musste heuer schon zum zweiten Mal pandemiebedingt abgesagt werden.

Mit den Spenden, die bei diesem Festival jährlich gesammelt werden, wird erkrankten Kindern aus ganz Österreich geholfen. Der Verein Steirer helfen Steirern unterstützt das Vorhaben mit seinem Charity-Know-how und dem Spendenmanagement.

Eindrucksvolle Spendenarbeit

„Dank unserer treuen Kundinnen und Kunden konnten wir auch nach diesen herausfordernden Zeiten wieder aufstehen und weitermachen. Jetzt denken wir an jene, denen es schlechter geht und wollen einen Beitrag leisten, um zu helfen”, so der CEO des Ankünder, Dieter Weber.

Auch Geschäftsführer Bernd Schönegger zeigt sich begeistert: „Wir wollten gemeinsam mit unseren Partnern und Kunden eine Aktion setzen, um den Blick auf die Menschen zu lenken, die diese Hilfe brauchen und ihnen direkt helfen. Mit Iron Road for Children und Steirer helfen Steirern können wir das sicherstellen.” (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL