Das Motto: „Push it”
© HeimatTBWA (2)
MARKETING & MEDIA Redaktion 07.07.2023

Das Motto: „Push it”

Eine HeimatTBWA-Kampagne präsentiert die Markenwelt von SodaStream und lädt den Markenclaim emotional auf.

WIEN. Unter dem Motto: „Push it real good” geht SodaStream am 10. Juli mit einer neuen 360-Grad-Kampagne on Air. Darin setzt die führende Wassersprudlermarke auf ein Remake des legendären Hip-Hop-Hits aus dem Jahr 1986 „Push it” (Salt-N-Pepa).

Ein „Love Brand” …

Im Rahmen des dynamischen Spots manifestiert SodaStream seinen Markenanspruch und setzt dabei seinen zentralen Claim „Push for Better” in Szene. Die darin neu gestaltete SodaStream-Welt in frischem, modernem Look „etabliert die Marke dabei stärker denn je als Love Brand mit einer Anziehungskraft, Sinnhaftigkeit und Spaß, der man sich einfach anschließen möchte”, so das Unternehmen in einer Aussendung zum neuen Spot.

… mit positiver Energie

„Der Spot trifft in puncto guter Laune und Mitmachpotenzial voll auf den Punkt und zeigt gleichzeitig auf spielerische Weise, wie viel leichter und besser das Leben mit SodaStream sein kann”, wird Julian Hessel, Marketing Director SodaStream Österreich und Deutschland, zitiert. „Damit spiegelt er in jeder Faser unsere Markenidentität wider: Wir zeigen den Menschen, dass es sich lohnt, den Status quo zu hinterfragen und seine Energie in positive Veränderungen zu investieren.”

Hessel weiter: „SodaStream ist spritzig, frisch, modern und nachhaltig. Man kann die Marke darin zu jeder Zeit sehen, fühlen und förmlich schmecken. Genau wie unsere Produkte steht der Spot für Expertise, Innovationskraft, Qualität und hochwertiges Design – und natürlich für ein perfektes Sprudel-Erlebnis, das gute Laune versprüht und ansteckt. Wie könnte man danach keine Lust haben, seine Getränke selbst zu sprudeln?” (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL