Das Motto: Tue Gutes und sprich viel darüber
© Epamedia
Kampagne Willi Georg Bonj-sak (Head of Regional Sales Vorarlberg Epamedia), Karin Mäser (Leitung Kommunikation & Fundraising Vorarlberger Kinderdorf).
MARKETING & MEDIA Redaktion 03.05.2024

Das Motto: Tue Gutes und sprich viel darüber

Epamedia trägt aktuell eine wichtige Botschaft des Vorarlberger Kinderdorfs in einer regionalen Kampagne zu potenziellen Unterstützern.

WIEN. Das Vorarlberger Kinderdorf entlastet Familien und sucht Menschen mit Herz und Zeit für ein Ehrenamt mit Kindern. Die Regional-Kampagne von Epamedia trägt die Botschaft in die Öffentlichkeit. Denn: Manchmal wird Familien der Alltag zu viel, gerade wenn ihnen Hilfe aus dem privaten Umfeld fehlt. Der Fachbereich „Familienimpulse” des Vorarlberger Kinderdorfs stärkt ihnen den Rücken, indem er interessierte Ehrenamtliche, die helfen wollen, mit „passenden” Familien zusammenbringt.

Ob Babyspaziergang, Abstecher auf den Spielplatz, Lesen, Basteln oder im Garten werkeln – die Einsatzmöglichkeiten für Freiwillige zwischen 16 und 70+ sind so vielfältig wie die Familien, die sich Entlastung wünschen. So erleben Kinder unbeschwerte Stunden und Eltern eine Auszeit.
Da Freiwillige jedes Alters gesucht werden, handelt es sich um eine sehr breite Zielgruppe. Diese wird ideal mit Außenwerbung erreicht. Die regionale OOH-Kampagne von Epamedia sorgt mit Plakaten an top-frequentierten Standorten für die nötige Reichweite. „Gerade bei einer breiten Zielgruppe ist Außenwerbung der ideale Weg, sie zu erreichen. Wir alle halten uns im öffentlichen Raum auf, egal ob Jung oder Alt. Wenn so viele Leute wie möglich das Sujet des Vorarlberger Kinderdorfs sehen, werden sich bestimmt einige über die Gelegenheit freuen, ehrenamtlich aushelfen zu können”, so Willi Georg Bonjsak, Head of Regional Sales Vorarlberg Epamedia. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL