Das Stroh der ÖBB
© ÖBB Werbung
Überraschende Werbeträger: Transparente auf überdimensionalen Strohballen.
MARKETING & MEDIA Redaktion 24.08.2018

Das Stroh der ÖBB

WIEN. Rund 50.000 Kontakte täglich: Die Wiener Flughafenautobahn, welche die Bundeshauptstadt mit dem Vienna International Airport verbindet, zählt zu den frequenzstärksten heimischen Verkehrsadern.

Eine neue Werbeform macht es jetzt möglich, gezielt und kostengünstig diese mobile Zielgruppe anzusprechen: Auf überdimensionalen und tonnenschweren Türmen aus Strohballen können direkt in Sichtweite der Autobahn großformatige Transparente angebracht werden, die außergewöhnlich große Werbeflächen bieten: 18 m breite und 7,3 m hohe, beleuchtete Netzvinyl-Planen sind stark sichtbare Werbeträger. Mehr als 130 m² Werbefläche geben einer Botschaft Raum und garantieren hohen Werbe-Impact. (pj)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL