Das traditionelle Branchen-Get-Together
© Gepa pictures (2)
Sportlich Hans Pum, Michael Seifert, Michael Stix, Sigi Wolf, Rainer Borns, Maria Bauernfried, Peter Lammer­huber, Leo Bauernberger; Michael Seifert (r.).
MARKETING & MEDIA Redaktion 24.08.2018

Das traditionelle Branchen-Get-Together

Bei ProSiebenSat.1 Puls 4 wird gegolft – auch heuer fand der ­Branchenfixpunkt, das Golfturnier „Golf Invitational”, statt.

Das „Golf Invitational” gilt als jährlicher Fixpunkt der Branche, und so folgten auch dieses Jahr heimische Wirtschaftsgrößen am 10. August der Einladung von ProSiebenSat.1 Puls 4-CCO Michael Stix. Das exklusive Golf-Get-Together fand im Leading Golf Course Fontana statt. Auch heuer war das Golfturnier für Kunden und Partner des Medienunternehmens voll besetzt.

Zahlreiche Mitspieler

Das Turnier gewannen Manfred Huber, Christina Wassermann, Bernd Hösele, Harald Kopp und Maria Bauernfried.

Es spielten u.a. außerdem mit Stix Leo Bauernberger (Geschäftsführer SalzburgerLand Tourismus), Michael Seifert (Geschäftsleitung XXXLutz), Siegfried Wolf (Topmanager), Rainer Borns (Vorstandsdirektor Volksbank Wien), Walter Krahl (Geschäftsführer Ruefa Reisen), Markus Ferrigato (Country Manager Moët Hennessy Österreich), Gerhard Fritsch (Spar Konzern-Marketingleiter), Markus Gremmel (Chief Marketing Officer Bawag PSK), Martin Gross (Area Manager Emirates Airline), Peter Hötzinger (President & Co-CEO Century Casinos), Michaela Kirchgasser (ehem. Profi-Skirennläuferin), Roman Knotzer (Geschäftsführer Agrana Zucker), Christian Kresse (Geschäftsführer Kärnten Werbung), Peter Lammerhuber (CEO GroupM), Birgit Linhart-Kaser (Executive Director Breitling Austria), Hubert Neuper (ehem. Profi-Skispringer) sowie Hans Pum (Direktor Alpin des ÖSV). „Das Golf Invitational ist mittlerweile zu einer Tradition des Hauses geworden. Und ich freue mich sehr, dass das Golfturnier jedes Jahr alle unsere Partner zusammenbringt.
Auch 2018 war der Event dank der großartigen Unterstützung von u.a. SalzburgerLand Tourismus, Xaxis, Golf Week, el Gaucho, Illycaffé, BMW Wien, Savencia Fromage & Dairy Österreich, Moët Hennessy, Hillinger, Hakuma und dem Golfclub Fontana ein voller Erfolg. Der Kampfgeist am Platz war niemals zuvor so hoch!”, so Stix.

Ein guter Zweck

Gefeiert wurde mit mehr als 140 Gästen unter dem Motto „Jazz & Soul”. Im Rahmen der Abendveranstaltung gab es neben den Siegerpokalen auch zahlreiche Tombola-Preise zu gewinnen, darunter ein brandneues 4K OLED 55 Zoll-TV von LG sowie ein Flugticket für zwei Personen mit Emirates (Wien–Dubai–Kapstadt–Dubai–Wien) durch BTU Business Travel Unlimited u.v.m.; der Reinerlös der Tombola kommt zu 100% der Österreichischen Krebshilfe Wien für Patienten und Angehörige im Rahmen der psychoonkologischen Beratung zugute.

Den Preis „Nearest to the Pin” stellte das Programmatic-Audience-Unternehmen Xaxis mit einer gratis Xaxis-Kampagne in der Höhe von 5.000 €. (gs)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL