WIEN. Am Dienstagabend dieser Woche lud medianet bereits zum zweiten Mal zum medianet Executive Club MEC #2 ein. Auch dieses Mal traf man sich in der spektakulären Eventlocation ganz oben im Wiener Donauturm.
In kurzen, so amüsanten wie spannenden Keynotes berichteten, nach einleitenden Worten von medianet-Verlagsleiter Bernhard Gily, Alexandra Vetrovsky-Brychta, Präsidentin des Dialog Marketing Verbands DMVÖ, und der Chef des österreichischen Arbeitsmarktservice AMS, Johannes Kopf, über Data Driven Marketing – respektive Aspekte des Einflusses von Künstlicher Intelligenz auf Arbeitsmarkt und Fachkräftemangel. Die Gäste des medianet Executive Club erhielten damit auch einen exklusiven Einblick in die neueste DMVÖ-Studie, die erst nächste Woche offiziell vorgestellt wird.
Passend zur Location, gab es auch diesmal wieder, im wahrsten Sinne des Wortes, „Networking auf höchstem Niveau”, und mehr als 80 Gäste – vor allem aus der Executive-Ebene – genossen das Business-Event-Format, das die Entscheidungsträgerinnen und Entscheidungsträger, die Meinungsmacherinnen und Meinungsmacher der medianet-Community bei gemeinsamen Events zusammenführt. (red)
Mehr dazu lesen Sie in der nächsten Ausgabe von medianet am 17. November.