WIEN. Deutlich gestiegene Reichweiten in der Reppublika-Messung von MindTake Research bilden das Userverhalten der letzten Wochen ab. Der Online-Vermarkterkreis iab Austria sieht eine Chance auf Ankurbelung des Konsums in der intensiven Digitalnutzung und durch eine adaptive Kampagnensteuerung. „Mit dem Wiederhochfahren der Wirtschaft wächst das Konsuminteresse der Menschen. Branchen wie der Tourismus können derzeit von den deutlich gestiegenen Reichweiten der Portale profitieren, um ihr Geschäft zu beleben”, sagt Eugen Schmidt von AboutMedia, Leiter des iab Austria. Werbetreibenden Unternehmen empfiehlt er, ihre Digitalmarketing-Kanäle zu verbreitern und dem Nutzungsverhalten der User zu folgen. (red)
MARKETING & MEDIA
MEISTGELESENE ARTIKEL

Kostenpunkt für Pflicht-FFP2-Masken beim Einkauf noch offen
WIEN. Die tatsächlichen Verkaufspreise der ab 25. Jänner 2021 im Handel verpflichtend auch von ...
mehr erfahrenarrow_forward 19.01.2021
Frankokanadische Fusion von Carrefour und Couche-Tard auf de...
PARIS / OTTAWA. Die kanadische Alimentation Couche-Tard und der französische Einzelhandelsgigan...
mehr erfahrenarrow_forward 19.01.2021