Gastkommentar ••• Von Christoph Brenner
ZUKUNFT. Mit künftigen Digital Talents zu kommunizieren, ist für die Entwicklung der Dialog Marketing-Branche unerlässlich. Oft herrscht jedoch eine Kluft zwischen den Generationen vor. Dem Tatendrang und der Kreativität der Jugend fehlen zum Teil noch die Erfahrung und die strategischen Möglichkeiten, den Experten hingegen oftmals der Innovationsdrang. Deshalb muss man Digital Talents mit bereits erfahrenen Marketeern vernetzen. Die Neuaufstellung des DMVÖ und die Fokussierung auf spezielle Themen ermöglicht genau dies im Ressort „Marketing Natives”. Gelingt die Förderung des Austauschs zwischen Branchenexperten und Top-Digital-Talents, sind Unternehmen und Branche definitiv für die digitale Zukunft gerüstet. Der Dialog innerhalb des Fachs ist Grundstein für die Realisierung innovativer und mutiger Projekte und so zentraler Bestandteil der Zukunft, denn ohne impactstarken Dialog mit den Menschen funktioniert Marketing nicht.
![Ein Drittel der Haushalte ernährt sich flexitarisch](https://medianet.at/news/images/cache/7/2024/07/mischkost.jpg)
Ein Drittel der Haushalte ernährt sich flexitarisch
WIEN. Eine neue RollAMA-Motivanalyse der AMA-...
mehr erfahrenarrow_forward 26.07.2024