MARKETING & MEDIA
Der Druck kommt nach Pörtschach © CX Agentur

CX-Designerin Christine Krimmel und CX-Designprofi Peter Pototschnig von der CX Agentur.

© CX Agentur

CX-Designerin Christine Krimmel und CX-Designprofi Peter Pototschnig von der CX Agentur.

PAUL CHRISTIAN JEZEK 16.03.2018

Der Druck kommt nach Pörtschach

Der Druck- und Medienkongress am 25.5. wird unter dem Generalmotto „Customer Experience” veranstaltet.

••• Von Paul Christian Jezek

PÖRTSCHACH. Wer Kunden kein Kauferlebnis bietet, verliert sie. Und das gilt natürlich nicht „nur” für Waren, sondern auch Dienstleistungen. So die Grundthese für Customer Experience.

Wie Unternehmen derzeit damit umgehen und was sie verbessern können, damit beschäftigt sich der Druck- & Medienkongress 2018. Am 25. Mai erwartet die Teilnehmer ein abwechslungsreiches Programm mit hochkarätigen Expertenvorträgen, einer Podiumsdiskussion, business speed datings und word raps zum zentralen Thema Customer Experience.

Neue Kunden gewinnen

Alexandra Zotter, Geschäftsführerin des Verband Druck & Medientechnik, freut sich, nach dem erfolgreichen ersten Kongress in Linz auch heuer ein hochaktuelles Programm bieten zu können.

„Unsere Mitglieder und andere Interessierte erwarten abwechslungsreiche Experten-Vorträge zu wichtigen Fragen, die alle Branchen gleichermaßen betreffen: Wie ticken die Menschen? Wie gewinne ich neue Kunden – und wie mache ich sie zu zufriedenen, glücklichen Kunden? Der Kongress wird also eine attraktive Veranstaltung für alle, die ihr Unternehmen zukunftsfit machen wollen.”
Arnold Posch, Verkaufsleiter Österreich & SEE bei Agfa Graphics, schwört auf das Konzept der Veranstaltung: „Agfa ist auch beim zweiten Druck- & Medienkongress wieder als überzeugter Hauptsponsor mit an Bord. Wir freuen uns, diesen Kongress zu unterstützen, der für die Druckbranche so ein zentraler Event für Wissensaustausch und Networking ist. Das Marketing-Thema Customer Experience hat aber über alle Branchen hinweg große Bedeutung.”
Hauptsponsor ist Agfa, als Sponsoren konnte man Berberich Papier, Chromos, Gmund, Heidel­berg, Huber Group, Kodak, Koenig & Bauer, Manroland, Müller Martini, ÖKI, Print Plus, Sappi, SunChemical, WRH Global und Xerox gewinnen.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL

Ihr Kommentar zum Thema