Der Einreichschluss naht
© offenblende
Mit dem MAX-Award werden kreative Dialogmarketingleistungen gewürdigt.
MARKETING & MEDIA Redaktion 21.02.2025

Der Einreichschluss naht

FRANKFURT/MAIN. Mit dem MAX (Marketing, Advertising and Experience)-Award würdigt der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) Kreativleistungen in der ­Dialogkommunikation. Seit 1983 wird der Preis in mehreren Kategorien vergeben. „Der MAX-Award steht wie kein anderer Award für die Innovations­kraft und Kreativität unserer Branche. Er würdigt herausragende Kampagnen, die nicht nur Ergebnisse liefern, sondern auch neue Maßstäbe für Dialogkommunikation setzen”, so DDV-Präsident Patrick Trapp.

Die Einreichfrist für den Award, der heuer in zwölf Kategorien und einer Sonderkategorie vergeben wird, endet am 7. März. Die Kampagnen müssen zwischen 1.1.2024 und 1.2.2025 stattgefunden haben. (sha)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL