Der Event Award
© Austrian Event Award/Joanna Piestrzynska
MARKETING & MEDIA Redaktion 23.09.2016

Der Event Award

Einreichungen sind noch bis 3. Oktober ­möglich; Motto: „It’s all about magic”.

WIEN. Was macht den magischen Moment eines Events aus? Mit dieser Frage sollen sich die Besucher des Verleihungsabends der Austrian Event Awards ’16 beschäftigen.

„Der magische Moment eines Events ist für mich, wenn man aus der Realität geholt und von der Stimmung mitgerissen wird. Am besten gelingt das durch die perfekte Kombination der ­einzelnen Komponenten zu einem Erlebnisraum”, so Thomas Ziegler, Geschäftsführender ­Direktor Design Center Linz, Leitung Sales & Marketing.
Der Austrian Event Award wurde 1996 ins Leben gerufen und feiert heuer 20-jähriges Jubiläum. Einreichungen sind noch bis 3. Oktober möglich. Teilnahmeberechtigt sind österreichische Firmen, Agenturen oder Einzelpersonen, die Events organisieren, egal ob der Event im Inland oder Ausland stattgefunden hat. Die Verleihung findet am 6. Dezember in der Nordlicht-Event Location in Wien statt.


Weitere Informationen zur Einreichung und dem Events selbst unter: www.eventaward.at

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL