Der Trend der Zwanziger
© Aigner PR
Peter Aigner
MARKETING & MEDIA Redaktion 31.01.2020

Der Trend der Zwanziger

WIEN. Die großen Entwicklungen der letzten zehn Jahre sind für Peter Aigner, Gründer und Inhaber der Wiener PR-Agentur Aigner PR, die im Vorjahr ihr 25-Jahr-Jubiläum feierte, vor allem zwei Dinge: „Der Siegeszug der digitalen PR, verstärkt durch die immer größere Bedeutung der Sozialen Medien, und der Hype um die Blogger/Influencer-Szene.”

Was die Influencer-Szene betrifft, hat die Agentur bereits langjährige persönliche Kontakte zu den wichtigsten Proponenten der Branche aufgebaut. Aigner: „Wir evaluieren sehr genau, wie hochwertig die Inhalte und das Bildmaterial der Influencer und wie qualitativ relevant Fans und Follower sind und in welcher Form eine Kooperation Sinn macht.” (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL